Warrior Legenden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Legenden

Die Vier Clans haben sich neu gegründet: SonnenClan, HimmelsClan, NachtClan und FlammenClan. Werde ein Teil von ihnen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rubinschimmer kommt angeschlichen :3

Nach unten 
AutorNachricht
Rubinschimmer
Kätzchen/Junges
Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12411
Anmeldedatum : 24.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Left_bar_bleue0/0Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:39 am

Hallo ich bin Rubinschimmer, 12 Jahre alt. In meiner Freizeit male ich gerne, mache gerne Zumba und lese gerne Warrior Cats ( was für ein Wunder xD)
Ich hoffe ich finde mich schnell zurecht.
Lg Rubin


Zuletzt von Rubinschimmer am So März 24, 2013 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:41 am

Hey, du, willkommen bei uns im Forum.
Ich hätte zwei Fragen: Wieso schreibst du, dass du Rubinglanz bist, wenn dein Name Rubinschimmer lautet? o:
Und in welchen Clan möchtest du, dann kann ich dich in die Gruppe einfügen und du nimmst die Farbe an. c:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Kätzchen/Junges
Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12411
Anmeldedatum : 24.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Left_bar_bleue0/0Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:43 am

Uuups sry hab mich verschrieben *peinlich, peinlich*
Ich würde gern in den HimmelsClan.
PS Ich bins Opossum ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:44 am

Also bist du jetzt Rubinschimmer, verstehe ich das richtig? (:
Ja, der HimmelsClan bekommt Zuwachs. <3
PS: Aus dem NebelClan? Razz
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Kätzchen/Junges
Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12411
Anmeldedatum : 24.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Left_bar_bleue0/0Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:46 am

Ja zu allem ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:48 am

Als Anmerkung: Bei den Forenspielen schreibst du immer falsch, weil du auf der falschen Seite bist. Unten rechts ist eine Anzeige mit Zahlen und da musst du auf die höhste Zahl klicken dann kommst du zu der Seite wo steht, wo wir aktuell sind. Neutral
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Kätzchen/Junges
Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12411
Anmeldedatum : 24.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Left_bar_bleue0/0Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:49 am

Ja tut mir leid hab ich net gesehen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:54 am

Kein Problem, kann jeden mal passieren wenn man neu ist. :3
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Kätzchen/Junges
Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12411
Anmeldedatum : 24.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Left_bar_bleue0/0Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 4:59 am

Oki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 5:00 am

Kannst du deine Beiträge etwas länger, als nur ein Wort, machen? Dankööö.
Achja: Willst du auch im RPG mit spielen? Wenn würde es mich sehr freuen. :3
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Kätzchen/Junges
Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12411
Anmeldedatum : 24.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Left_bar_bleue0/0Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 5:01 am

Ja schrieb grad einen Stecki ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 5:02 am

Okay, ich freu' mich schon drauf. *smile*
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Kätzchen/Junges
Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12411
Anmeldedatum : 24.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Left_bar_bleue0/0Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1So März 24, 2013 5:03 am

Ok. ich beeil mich :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt angeschlichen :3   Rubinschimmer kommt angeschlichen :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rubinschimmer kommt angeschlichen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubinschimmer
» Silber kommt ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Legenden :: Willkommen :: Nuzugänge-
Gehe zu: