Warrior Legenden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Legenden

Die Vier Clans haben sich neu gegründet: SonnenClan, HimmelsClan, NachtClan und FlammenClan. Werde ein Teil von ihnen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Anmerkung]: Ränge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weidensturm
Kätzchen/Junges
Weidensturm


Anzahl der Beiträge : 57
Pfotenspuren : 12687
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24
Ort : In a Firebloom ;3

Die Katzen
Krankheiten:
[Anmerkung]: Ränge Left_bar_bleue0/0[Anmerkung]: Ränge Empty_bar_bleue  (0/0)
Name,Clan und Rang:

[Anmerkung]: Ränge Empty
BeitragThema: [Anmerkung]: Ränge   [Anmerkung]: Ränge Icon_minitime1Sa März 23, 2013 10:50 pm

Hey Mitkatzen ;3

Mir ist aufgefallen das es hier außer Admin keine Ränge gibt.
Wenn man sich anmeldet ist man ranglos.
Ist das so beabsichtigt oder kommen die Ränge nlch z.B das man zuerst Junges und dann mit 20 Beiträgen Schüler wurd nach der Ernennung dann Krieger oder Heiler.
Soll nicht ungeduldig klingen, ist nur eine Anmerkung

~Weide~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Anmerkung]: Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Anmerkung]: Ränge   [Anmerkung]: Ränge Icon_minitime1Sa März 23, 2013 10:57 pm

Also, erst mal danke für den Vorschlag bzw. die Anmerkung oder whatever. *g*

Es gibt zur Zeit die Ränge [ also die man dann unter den Avataren sieht ] Admin; Moderator und Chatmoderator - da wir aber von den letzten zweien noch keinen haben kann man dies noch nicht im Einsatz sehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich und Silberstern haben und noch nicht abgesprochen ob wir solche anderen Ränge wie 'Junges'; 'Schüler'; 'Krieger'; 'Heiler' und so weiter überhaupt machen, aber sobald sie on kommt und das hier liest können wir das eigentlich auch gleich hier in diesem Thema besprechen, dazu ist es ja - habe ich zumindest den Anschein - da.
Und hierzu:

Zitat :
Ist das so beabsichtigt oder kommen die Ränge nlch z.B. das man zuerst Junges und dann mit 20 Beiträgen Schüler wurd nach der Ernennung dann Krieger oder Heiler.

Ich weiß, welche Ernennungen du meinst, wo man einen Test machen muss und dann zum Krieger oder Heiler ernannt wird, mit einer großen Zerremonie und so, aber das gibt es hier nicht. Hier darf man sich von Anfang an mit einem normalen Kriegernamen oder wenn man will auch Anführernamen registrieren, man beginnt nicht als Junges. :3

Hoffe ich hab' dir etwas geholfen.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 136
Pfotenspuren : 12891
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
[Anmerkung]: Ränge Left_bar_bleue100/100[Anmerkung]: Ränge Empty_bar_bleue  (100/100)
Name,Clan und Rang:

[Anmerkung]: Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Anmerkung]: Ränge   [Anmerkung]: Ränge Icon_minitime1So März 24, 2013 1:53 am

Ich werde die Ränge sofort einstellen.Ich finds aber gut das du den Vorscchlag gemacht hast und möchte dir dafür Danken.

LG
Silber
Nach oben Nach unten
https://warriorlegenden.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



[Anmerkung]: Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Anmerkung]: Ränge   [Anmerkung]: Ränge Icon_minitime1So März 24, 2013 1:54 am

Okay, Silber, aber bei welcher Beitragszahl werden die verschiedenen Ränge da stehen? Wenn man nach 1o Beiträg'chen schon Krieger wäre wäre das schon etwas fail.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 136
Pfotenspuren : 12891
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
[Anmerkung]: Ränge Left_bar_bleue100/100[Anmerkung]: Ränge Empty_bar_bleue  (100/100)
Name,Clan und Rang:

[Anmerkung]: Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Anmerkung]: Ränge   [Anmerkung]: Ränge Icon_minitime1So März 24, 2013 9:29 pm

Hast recht Wink Jetzt ist das alles geregelt ^.^

Zitat aus "Aktuellen Änderungen"
"25.3.2013: Ränge für Beitragsanzahlen hinzugefügt(Vorgeschlagen von Weidensturm)"

Liebe Grüße
eure Silber Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorlegenden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Anmerkung]: Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Anmerkung]: Ränge   [Anmerkung]: Ränge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[Anmerkung]: Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Legenden :: Willkommen :: Fragen & Vorschläge-
Gehe zu: