Warrior Legenden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Legenden

Die Vier Clans haben sich neu gegründet: SonnenClan, HimmelsClan, NachtClan und FlammenClan. Werde ein Teil von ihnen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aller Anfang ist schwer ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1Sa März 23, 2013 8:36 pm

Da die Orte für das RPG erstellt wurden und sonst auch die Regeln etc. stehen, bin ich der Meinung, dass wir das Forum nun eröffnen könnten.
Da jetzt noch keine User hier sind werden diese Neuigkeit wohl noch nicht viele lesen, allerdings soll sich das schon bald ändern. c:
Den nun werden ich und Silberstern fleißig Werbung machen, auf ein erfolgreiches Forum!
Den neuen Mitgliedern schon mal im Voraus danke und viel Spaß.

~ Glass
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 136
Pfotenspuren : 12621
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Aller Anfang ist schwer ~ Left_bar_bleue100/100Aller Anfang ist schwer ~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Name,Clan und Rang:

Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 1:57 am

Also ich hatte vor,die Orte etwas genauer zu erstellen,damit man sich ein Bild von den Teretorien machen kann.Dieses wird vorraussichtlich am Montag den 25.3.2013 geschehen.Ich Hoffe das ist für alle OK und ich wünsche Euch noch ein schönen Start ins RPG!

LG
eure Silberstern
Nach oben Nach unten
https://warriorlegenden.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 1:59 am

Das RPG ist ja noch nicht eröffnet, also können wir da die Territorium noch verändern.
Tut mir leid, dass ich sie nur so grob beschrieben habe. ^^"
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 136
Pfotenspuren : 12621
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Aller Anfang ist schwer ~ Left_bar_bleue100/100Aller Anfang ist schwer ~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Name,Clan und Rang:

Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 2:18 am

Ist nicht schlimm.Kannst du Lager in Co. sperren,bis das RPG beginnt?Ich bin jetzt etwas afk...
Nach oben Nach unten
https://warriorlegenden.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 2:19 am

Ich sperre am besten die ganzen RPG- Kategorien, da sieht man es leichter, dass das RPG noch nicht begonnen hat.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 136
Pfotenspuren : 12621
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Aller Anfang ist schwer ~ Left_bar_bleue100/100Aller Anfang ist schwer ~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Name,Clan und Rang:

Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 4:36 am

OK,danke Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorlegenden.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 4:38 am

Ach, war doch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 136
Pfotenspuren : 12621
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Aller Anfang ist schwer ~ Left_bar_bleue100/100Aller Anfang ist schwer ~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Name,Clan und Rang:

Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 4:46 am

Ich hab die Ränge mal erstellt Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorlegenden.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 4:53 am

Hätte das nicht eher in das Thema bei den Fragen und Verbesserungsvorschlägen gepasst?
Und ich hab' das jetzt mal etwas erhöht weil es irgendwie fail war, dass man nach 30 Beiträgen schon Krieger war. *räusper*
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 136
Pfotenspuren : 12621
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Katzen
Krankheiten:
Aller Anfang ist schwer ~ Left_bar_bleue100/100Aller Anfang ist schwer ~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Name,Clan und Rang:

Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1So März 24, 2013 5:18 am

OK,ich schau's mir mal an Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorlegenden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aller Anfang ist schwer ~ Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer ~   Aller Anfang ist schwer ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aller Anfang ist schwer ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Legenden :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: