Warrior Legenden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Legenden

Die Vier Clans haben sich neu gegründet: SonnenClan, HimmelsClan, NachtClan und FlammenClan. Werde ein Teil von ihnen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glasscrack

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Glasscrack Empty
BeitragThema: Glasscrack   Glasscrack Icon_minitime1Sa März 23, 2013 8:17 pm

BILD:
Glasscrack Cp9zxrx7

Allgemeines

Username: Glasscrack
Katzenname: Glasscrack
Geschlecht: Kater
Clan: Streuner
Rang: -
Alter: 32 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Glasscrack besitzt ein helles, graues Fellkleid, das ordentlich anliegt, und welches er auch gut und oft pflegt, damit es seinen leicht weißen Glanz nicht verliert. Da es etwas länger ist wirkt es leicht flauschig, jedoch mag' der Kater es nicht, wenn man sich an ihn reibt um die Struktur seines Fells auszumachen - dann wird er wütend. Desweiteren wird dieses schon selbst helle grau zu einem weiß, geht man zum Maul hinauf.
Augenfarbe: Glasscrack's Augen scheinen auf seinem grauem Fell sehr unauffällig, schließlich sind sie ebenfalls grau.

Allgemeines Aussehen:
Glasscrack besitzt ein helles, graues Fellkleid, das ordentlich anliegt, und welches er auch gut und oft pflegt, damit es seinen leicht weißen Glanz nicht verliert. Da es etwas länger ist wirkt es leicht flauschig, jedoch mag' der Kater es nicht, wenn man sich an ihn reibt um die Struktur seines Fells auszumachen - dann wird er wütend. Desweiteren wird dieses schon selbst helle grau zu einem weiß, geht man zum Maul hinauf. Glasscrack's Augen scheinen auf seinem grauem Fell sehr unauffällig, schließlich sind sie ebenfalls grau. Die Ohren des wilden Streuners sind im Vergleich zum Kopf, der nicht diese harten Züge besitzt, die andere Männ'chen haben, groß, mit ihnen kann er gut die Geräusche des Waldes vernehmen. Seine kleine Nase hilft ihm auch, alle seine Sinne gut auszunutzen. Da seine Stirn flach ist und seine Pfoten leicht und klein, kann Glasscrack schnell rennen, auch gegen den Wind, da der Wiederstand so verringert wird. Und auch, da seine Beine dünn und schmal sind, ebenso wie sein Schweif.

Charakter:
Wenn Glasscrack spricht, dann kommt ein Ton heraus, der nichts weiter klingt, als kalt, voll Abscheu und hassend - so ist er auch: der Hass, den er empfindet, hat sich schon an seinen Stimmbänd'chen festgesessen. Und doch kämpft er nicht gerne und beleidigt nicht gerne, sondern behandelt andere Katzen mit einer Gleichgültigkeit, nein, man sollte es besser als Desintresse ausdrücken, die manche um den Verstand bringt, weil sie sich vorkommen, als würde der Kater sie nicht beachten. Doch er fasst jedes Wort, das er hört, auf, auch wenn es gar nicht für ihn bestimmt ist - vielleicht kann er später mal etwas damit anfangen, denkt er sich immer.
Nun hat man den Anschein, der Streuner wäre emotionslos, doch so ist es nicht, er lässt sie nur nicht raus. Seiner Meinung nach sind Gefühle etwas, das nur dem Eigentümer bestimmt ist, was kein anderer zu wissen brauch, weil er damit nur Schaden verursachen kann. Wenn er spricht, dann denkt er immer gut darüber nach, wie er sich ausdrückt. Er verbascheut Körperkontakt, ebenso wie Freundschaften. Er will nur seine Ruhe.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Kämpfen;; sich gewählt ausdrücken;; andere verwirren;; zuhören

Schwächen:
Jagen;; kommt emotionslos rüber;; lässt niemanden an sich heran

Vorlieben:
für sich alleine sein;; vollkommene Stille;; Gewässer;; Sonnenuntergänge

Abneigungen:
Körperkontakt;; Freundschaften;; Dinge über sich selbst erzählen

Familie & Vorgeschichte

Vater: gefühlsmäßig: Todd;; genetisch: Syl
Mutter: gefühlsmäßig: Shyla;; genetisch: Assada
Geschwister: gefühlsmäßig: Syl und Assada

Gefährte: -
Jungen: -

Vorgeschichte:
Dass Glasscrack niemandem vertraut und auch auf keine engeren Beziehungen als 'Fremde' eingehen will hat einen entscheidenden Grund: Sein ganzes Leben lang wurde ihm von seiner eigenen Familie etwas vorgemacht, ihm wurden Dinge erzählt, die nicht ansatzweise stimmten, er wurde hinters Licht geführt, von denen, die ihm mal seine Wichtigsten waren.
Wir sollten vielleicht von vorne beginnen. Nun, einst lebten da vier Katzen. Man nannte sie Todd, Shyla, Syl und Assada. Todd war der Gefährte von Shyla, welche die Schwester von Syl war, dessen Gefährtin wiederum Assada war. Soweit so gut, jedoch trug es sich zu, dass Syl schon in jungen Jahren Assada Jungen schenkte, und beide gaben zu, noch zu jung zu waren, um die Kleinen richtig aufziehen zu können. Also boten Shyla und Todd an, sie, wenn sie auf der Welt waren, groß zu ziehen, denn die beiden waren schon älter - Shyla stammte aus einem älterem Wurf. Und so kam es auch.
Allerdings mussten die vier sich überlegen, wie sie das dem Einzelkind, das den Namen Glasscrack - weil er unbeabsichtigt das Glas der Jugend des Paares zerstört hatte - trug, erklären sollten. Sie entschieden, zu erzählen, Syl und Assada seien seine Geschwister, so webte sich das Netz der Lügen immer weiter zu, mit immer mehr Maschen der Unwahrheiten.
Doch alles kommt ans Licht. So fand' Glasscrack auch einst heraus, wie es um seine Gene stand, und entschied, weg zu gehen. Mit diesem Katzen konnte er nicht weiter leben.
Und seither zieht er ziellos umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glasscrack Empty
BeitragThema: Re: Glasscrack   Glasscrack Icon_minitime1Sa März 23, 2013 8:18 pm

Uhm .. ich bin ja für die Annahme verantwortlich, und weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll, also nehme ich meinen eigenen Charakter schnell mal an.
Nach oben Nach unten
 
Glasscrack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glasscrack st beim SternenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Legenden :: Vor dem Start :: Angenommen :: Clanlose-
Gehe zu: